Start ins Jubiläumsjahr

Im 2018 feiert das Echo vom Chrähloch sein 20-jähriges Bestehen. Das Jahr startete mit drei Ereignissen binnen weniger Tage:

 

Ernst und Luzia wurde ein weiteres Kind geschenkt. Herzliche Gratulation den glücklichen Eltern!:

Beim Chränzli des Jodelklubs Heimet im Gasthof Hirschen Hinwil ZH hatten wir das erste Mal Gelegenheit mit den bekannten Schüpferi-Meitli für Unterhaltung zu sorgen. Herrlich die perfekt harmonierenden Stimmen der beiden Schwestern zu hören! Wir sorgten nach dem Programm anschliessend für die Tanzmusik.

 

Auch in diesem Jahr waren wir Teil der Guggernacht in Steinhausen ZG. Bereits seit Jahren dürfen wir in der grossen Kaffee-Stube für Unterhaltung und Stimmung sorgen. Natürlich brauchten die Fasnächtler wiederum Reihenweise Kaffee. (Fotos von www.guggernacht.ch)

 

Nächster Auftritt

Fr

01

Mär

2019

4x Fasnacht

mehr lesen

News