Schön wars in Grindelwald

Ein schönes Wochenende verbrachten wir in Grindelwald. Leider standen wir bei der Anreise 1 1/2h am Brienzersee im Stau. Gut hatte Michi etwas zum Lesen dabei, doch die Snacks gingen uns bald aus. Fast pünktlich konnten wir trotzdem zur Stallchilbi starten. Umziehen, Nachtessen, Zimmerbezug und Einrichten mussten einfach in Rekordzeit erfolgen. Die Stimmung war toll und die Tänzer und die Jodler fleissig. Das Jodelduett Corinne und Olivia mit Örgelibegleitung von Janine wussten nicht nur uns zu gefallen. Eine tolle Nacht endete mit stampfenden Tänzern und "Zugabe-Rufen" auf der Tanzfläche um halb vier. Auch alte Bekannte fanden den Weg in unser Publikum und überraschten uns durch ihre Präsenz. Am Sonntag nach einer kurzen Nacht im Hotel Blüemlisalp taten wir noch etwas für unsere Bildung und besuchten die Ruinen der weltweit ersten Luftseilbahn. Schön wars!

Nächster Auftritt

Fr

21

Feb

2020

Fasnacht

mehr lesen

News