Mit JK Wiesenberg in Weissenberge

Eine kleine Bergbeiz das Rest. Edelwyss in Weissenberge bei Matt im schönen Glarnerland feierte ihr 20. jähriges Jubiläum. Zusammen mit dem bekannten Jodelclub Wiesenberg - ja der bekannte aus Radio und Fernsehen - unterhielten wir die in grosser Anzahl angereisten Gäste. Natürlich durften auch die Hits des Jodlerclub Wiesenberg wie "Ewigi Liebi", "Glogge-Jodel", etc. nicht fehlen. Schon Tage im Voraus hiess es: AUSGEBUCHT! Auch die weltbekannte Skifahrerin Vreni Schneider war unter unseren Zuhörern auszumachen. Rundherum ein gelungener Anlass! Herzlichen Dank für diesen Auftrag und die vielen Komplimente die wir an diesem Tag erhalten durften! Es war auch für uns ein tolles Erlebnis!

 

Fotos: www.weissenberge.ch

Nächster Auftritt

Fr

21

Feb

2020

Fasnacht

mehr lesen

News